Am 19.12. findet ab 22.00 Uhr im Live Club in Wendlingen Part 3 der legendären Skylab Revival Party statt. Der damals in Frickenhausen beheimatete Club hatte eine lange Tradition im elektronischen Clubsegment und war einer der angesagtesten Clubs der Region.

Sämtliche Größen aus der electronic Szene drehten damals schon die Platten im Skylab. Dj Cores der schon damals Resident Dj des Skylabs war und selbst auf namhaften Labels Veröffentlichungen hatte wird Euch an diesem Abend mit feinsten Techno-/ Trancehits beschallen um Euch gnadenlos auf die Tanzfläche zu zwingen.

Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen werden am 19.12. damaligen Stammgäste und das Skylab Stammpersonal am Start sein um die alten Tage gebührend und authentisch wiederaufleben zu lassen.

Für die Abreise ist auch gesorgt:
Ein Sammeltaxi wird Euch im Umkreis von. ca. 10km für ca. 3€ an
Sammelpunkte bringen.